Du findest Dich

Wie wurde ich der, der ich bin?

Meine Philosophie und Haltung. Meine innere Landkarte.

Immer mehr darf ich erkennen und wahrnehmen, dass in mir und durch mich bedingungslose Liebe fließen darf. Diese Bedingungslosigkeit ist mir sehr wichtig. Und in dieser Haltung möchte ich Dir so achtsam wie möglich begegnen.

Wie schön ist es? Wenn ich Liebe teile, vermehrt sie sich. Ich liebe die Vorstellung, dass wir Menschen uns gegenseitig mit dieser Bedingungslosigkeit voller Achtsamkeit die Bedürfnisse des Einzelnen betreffend inspirieren. Du kannst Dir das vorstellen wie ein Generator, der angezapft werden darf.

In diesem vertrauensvollen Raum dürfen Bedürfnisse entdeckt und gefühlt werden. Darf Entfaltung stattfinden, n

Selbstmotivation

SelbstmotivationManchmal ist alles was Du brauchst, damit es Dir besser geht, eine dicke Umarmung. U…
Read More

Schreibe einen Kommentar