Blog

Moodboard Picknick 4 Spring Friends

Picknick 4 Spring Friends Mein Moodboard zum Thema Picknick im Frühling. Mach mit! Ideen, Moods in Wort und Schrift Ein paar Anregungen, was ich mir unter dem Thema vorstelle. Spring Fairies Elfen, Feen und anderes Gelichter Im Frühling kommen Sie…

Weiter lesen

Ein bisschen verrückt

Ein bisschen verrückt sind wir doch alle! Grimassen schneiden kann jede(r). Traust Du Dich einmal ganz Du selbst zu sein? Ich fotografiere Dich, so wie ich Dich sehe. Ich portraitiere Dich nicht nur, ich zeige Dir, mein Bild von Dir.…

Weiter lesen

Wir feiern das Leben

Memento Mori Eines der ersten Fotos dieser Serie entstand wie eigentlich alle per Zufall während eines Shootings. Nach 4 oder 5 Fotos war es klar, dass es eine Serie werden muss. Denn in unserer heutigen Gesellschaft ist der Tod nicht…

Weiter lesen

San Francisco in The Länd

San Francisco in The Länd Dass der Stuttgarter Kessel manchmal ein bisschen was von San Francisco hat, ist nicht nur mir aufgefallen. Die haben die Cable Cars, wir die Zahnradbahn. Bei denen gibt es nur einen Hügel, wir haben einen…

Weiter lesen

Tu es – sei spontan!

Wenn Du es ausprobieren willst, dann tu es! Mach’ es gleich. Mach es richtig. Einfach loslegen. Tief durchatmen und auf einen Klick, schon hat es begonnen. Ein Fotoshooting ist kein Hexenwerk. Klar, so richtig durchdacht und aufwändig inszeniert sind Fotos…

Weiter lesen

Outdoor nicht bei jedem Wetter

Outdoor nicht bei jedem Wetter Bei strömendem Regen im Hochsommer richtig spaßig Wenn es draußen in Strömen regnet, dann macht der Gedanke an ein Outdoor-Fotoshooting nicht wirklich Spaß. Aber stell Dir vor. Es ist Hochsommer, seit Tagen nah an der…

Weiter lesen