Blog

Ein Bad in der Blumenwiese

So ein Bad in der Blumenwiese kann etwas wunderbares sein. Für mich als Allergiker ist es nur bedingt toll. Aber rein optisch liebe ich es und freue mich immer wieder wenn mein Modell freiwillig in die Natur eintaucht. Wann hast…

Weiter lesen

Lebensfreude

Der Frühling ist die Zeit, in der alles sprießt. Lebensfreude schießt aus allen Ecken. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn wieder alles wächst und grün wird. Jetzt im Moment ist alles nass und grau. Oder mit etwas Glück…

Weiter lesen

Der Frühling ist goldig

Der Frühling ist goldig. Manchmal muss man hierzu früh aufstehen, um das auch zu sehen. Vorallem wenn Du es in Fotos festhalten willst. Warum? Die goldene Sonne ist zugleich Dein Freund und Dein Feind. Zum einen taucht die noch…

Weiter lesen

Gegen Winterdepression

Winterdepressionen halten uns aktuell gefangen, doch dann das. Ich wache auf und es hat geschneit. Endlich auch bei uns. Endlich? Die Pandemie, der Virus und seine Mutationen hält uns dazu an, Zuhause zu bleiben. Die Kontakte zu verringern. Nicht nur…

Weiter lesen