Hallo! Ich bin’s Jörg.

Mein Name ist Jörg Schneider und ich heiße Dich herzlich willkommen auf meiner Fotografie-Website und hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.

Seit mindestens 25 Jahren bin ich kreativ, um mich am Leben zu erfreuen. Gerade wenn es mir einmal schlecht geht, das innere Licht etwas weniger leuchtet, dann kommt die Kreativität und hilft mir dabei, mich zu motivieren und wieder von Innen zu leuchten.

Wie darf ich Dir helfen?

Seitdem ich das bemerkt habe, nutze ich diese Gelegenheit nicht nur um mir selbst zu helfen, sondern helfe auch Anderen. Dies kann zum Beispiel in kreativer Zusammenarbeit stattfinden. Oder auch einfach im Gespräch. Gemeinsam rumspinnen und Ideen schmieden ist eine tolle Sache, um zurück ins Leben zu finden. Zumindest für mich. Was denkst Du?

Ich liebe es kreativ zu sein. Gemeinsam mit Dir vor der Kamera und mir dahinter, werden Fotos wahr. Geschichten im Kopf werden digitale Wirklichkeit. Ich habe Bilder im Kopf, teilweise seit Jahren. So begleiten mich manche Projekte, durch mein Leben. Neue Ideen kommen regelmäßig hinzu.

… Kunst als Weg zur Selbstfindung:

Meine Arbeit will nicht nur mir helfen, mich selbst zu verwirklichen sondern gerade auch Dir helfen, Dich zu finden. Du selbst zu sein. Dich  in der Rolle auszuprobieren, in der Du Dich gerne sehen würdest.

Sprich mich an und lass uns gemeinsam Dein Projekt finden.